"Vitales"  Wasser wird direkt an der Quelle abgefüllt !

 

 

 

Eines der wichtigsten Kriterien für gesundes Wasser ist neben Sauberkeit und Weichheit seine Vitalität. Das gesündeste Wasser wird direkt an der Quelle abgefüllt. Ob es notwendig ist, Wasser zusätzlich mit Mineralien anzureichern ist umstritten. Vielfach wird heute mineralarmes  Wasser empfohlen, da Mineralien viel besser über die Nahrung aufgenommen und verarbeitet werden. Ein 2001 vom Forum Trinkwasser in Auftrag gegebene Studie ergab , dass in Deutschland der Mineralstoffbedarf überwiegend über die Nahrung abgedeckt wird .

Je weniger Inhaltsstoffe (auch Mineralien) das Wasser enthält,desto besser ist seine Körper und Zellen reinigende Wirkung. Denn Wasser hat auch eine Spülfunktion. Mineral- und kohlensäurehaltigesWasser kann keine Schadstoffe mehr aufnehmen, weil es bereits gesättigt ist. 

 

 

===========================================================================

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld