Verunreinigungen des Wassers

Bereits das Regenwasser tritt in der Luft mit Umweltgiften in Kontakt. Dies können Sulfat- ; Nitrat- , Chlorid-Fluorid-Ionen sowie Ammonium-, Magnesium-, Kalium-, Natrium-, und Schwermetallionen sein. Diese führen zu Niederschlägen als  "Saurer Regen" . Auch der Kontakt des Regenwassers, des Nebels und der Luftfeuchtigkeit mit Elektrosmog wirken sich auf den ph-Wert (Versauerung)  des Wassers aus ; er wirkt auf das Wasser zersetzend, es wird eben so wie unser Blutwasser sauer. Der saure Regen belastet in hohem Maße die Trinkwasser Quellen.

 

Das Grundwasser , die größte Trinkwasserreserve die wir haben , wird durch die Auswirkungen des Sauren Regens, durch Schwermetalle, Chemikalien, aus der Landwirtschaft, der Industrie, der Verkehrswege und über Müllablagerungen verunreinigt. Das Oberflächenwasser wird noch zusätzlich durch häusliche Abwässer und Einleitung durch Unfälle und durch Nachlässigkeiten belastet.

 

 

                                 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld